ABOUT

About

Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Samira Dalnodar.

Ich bin ganzheitlich gelernte Kosmetikerin und Gründerin, sowie Inhaberin vom Seelenwellness Kosmetikstudio in München

Es bricht mir einfach das Herz, Menschen zu sehen, die ständig auf der gleichen Stelle treten und sich nichts ändert. Egal ob bei der Haut oder der Versuch, endlich ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Mit Sicherheit hast Du schon alles probiert, aber nichts hat funktioniert. Kein Wunder, denn gefühlt gibt es jeden Tag ein neues Wundermittel für ein besseres Aussehen, das neue Pulverchen, damit die Kilos purzeln, oder eine neue innovative Formel für Glück, Erfüllung und inneren Frieden. 

Wer soll denn da noch durchblicken? 

Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrer Transformation zu begleiten und sie ganzheitlich zu unterstützen. Ich liebe es einfach so sehr, Menschen zu sehen, die aus alten Mustern ausbrechen und nach unendlicher Verzweiflung endlich erfahren, was ihnen gut tut. 

Menschen, die den Weg gehen, der nicht immer so leicht ist, aber sie auch wirklich und dauerhaft zum Erfolg bringt. 

Ein Weg, der sich lohnt, ihn zu gehen.

Ich nehme Dich bei der Hand und führe Dich ganzheitlich in Dein neues Körpergefühl. Ich bin für Dich da, auch wenn Du Dich am liebsten aufgeben würdest. Lass dich inspirieren und starte gemeinsam mit mir in …

… DEIN NEUES LEBEN! ❤️

Warum Samira Dir helfen kann ... !?

Vielleicht fragst Du dich, warum ausgerechnet Samira Dir helfen kann. Wahrscheinlich ist sie nicht die einzigste Expertin, die Du im Laufe Deines Lebens um Rat gefragt hast, um Dein Problem endlich zu lösen. Lass mich Dir verraten, warum Samira dir helfen kann.