ONE ON ONE

Nicht jeder möchte gleich eine langfristige Betreuung und hat Probleme mit der Haut, die wir beim Digital Beauty Programm lösen. Muss auch nicht sein, denn eine 1zu1 Beratung hat auch sehr viele Vorteile für Dich. 

Vielleicht beschäftigen Dich im Moment nur bestimmte Fragen, die unbedingt geklärt werden müssen, damit Du wieder in Deine Mitte findest.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf Dich zutreffen, dann macht eine 1zu1 Beratung Sinn für Dich:

» Du möchtest endlich etwas verändern

» Du hast schon so viel gemacht, aber nichts hat etwas gebracht

» Du weißt einfach nicht mehr, was Du machen sollst

» Du hast spezielle Fragen zur Ernährung

» Du hast Fragen zu bestimmten Kosmetikprodukten

» Du möchtest alles über die richtige Hautpflege wissen

» Du möchtest deine Gesundheit wieder in den Griff bekommen

» Du hast bestimmte Symptome und möchtest wissen, woher diese kommen 

... One on One ...

Wie läuft die Beratung ab?

Damit Du echte Veränderungen vollziehen und ich Dich dabei unterstützen kann, muss ich zuerst einen Blick hinter die Kulissen werfen. Dass heißt, dass Du nach Deiner Anfrage einen Fragebogen mit 100 Fragen zum Ausfüllen bekommst.  Dieser Fragebogen erklärt mir genau Deine Vergangenheit und gibt mir Einblick auf Deine aktuelle Situation.

Anhand der Antworten verstehe ich, was alles im Körper bei Dir los ist. Nur wenn ich das gesamte Bild betrachte und mir jede Antwort zu Herzen nehme und auswerte, kann ich Dir Deine individuelle Lösung ausarbeiten und Dir schlussendlich genau sagen, woher was kommt und wie Du es von innen heraus heilen kannst.

So läuft die Beratung Schritt-für-Schritt ab: 

» Du stellst eine unverbindliche Anfrage über das Kontaktformular und schilderst kurz und knapp Dein Anliegen

» Ich melde mich bei Dir zurück und wir klären die Rahmenbedingungen

» Anschließend bekommst du einen Fragebogen mit 100 Fragen zugeschickt, damit ich Dich individuell und ganzheitlich analysieren kann

» Nachdem Du mir diesen zurückgeschickt hast, beginne ich mit der Auswertung

» Nach maximal 72 Stunden melde ich mich bei Dir und wir vereinbaren einen Termin für unsere Beratung

» Im Coaching präsentiere ich Dir anhand des Fragebogens eine individuell auf Dich angepasste Lösung, die Du sofort umsetzen kannst

Was ist der Inhalt einer Beratung?

» 1zu1 Beratung zur Erreichung Deines Ziels

» Ich analysiere deinen Ist-Zustand anhand des Fragebogens

» Du bekommst eine persönliche Anleitung zum sofortigen Umsetzen

» Beratungsgespräch findet über Zoom, Skype oder Telefon statt

» Wir zwei quatschen 90 Minuten miteinander 

» Deine einmalige Investition beträgt nur 249 Euro

Was Du davon hast ...

» Endlich Klarheit

» Erreichung Deiner Ziele

» Antworten auf Deine Fragen

» Geballtes Wissen in sehr kurzer Zeit

» Eine Plan für die nächsten Schritte

» Unterstützung von einer Expertin

Jetzt bist du dran ...

Du bist bereit für eine Veränderung in Deinem Leben? 

Super, den ersten Schritt hast Du getan. 

Der zweite Schritt ist, das folgende Kontaktformular auszufüllen, um Dich für eine Beratung zu bewerben. Hast Du dies getan, wird sich Samira so schnell wie möglich bei Dir melden und alles Weitere mit Dir besprechen. 

Stelle jetzt Deine Anfrage.