DIGITAL BEAUTY

Kennst du es?

Du verwendest Make-Up um Unreinheiten, Pigmentflecken und Deine lästigen großen Poren zu überdecken. Du fühlst Dich so unwohl in Deiner Haut und findest Dich so einfach nicht hübsch. Fotos sind für Dich eine Qual, weil Du deine Haut einfach nicht sehen möchtest.

Seien wir mal ehrlich…

Ein strahlendes und natürliches Aussehen ist die Voraussetzung für ein ganzheitliches Wohlbefinden. Dazu zählt auch eine reine und gepflegte Haut, frei von Unreinheiten, Mitessern und Falten.

Leider wird uns der Weg dorthin oft schwerer gemacht, als er ist. Überall lauern verlockende Angebote und Trends, die Dir ein ebenmäßiges und straffes Hautbild versprechen.

Der Weg zu Deiner Wunschvorstellung muss aber nicht so schwer sein. Er kann auch Spaß machen, nicht Unmengen an Geld kosten und dennoch effektiv in wenigen Schritten zu Deinem gewünschten Resultat führen.

Basierend auf den Ergebnissen jahrelanger Erfahrung und der Erkenntnis, dass jede Haut individuell verstanden und behandelt werden muss, ist dieses Online Programm entstanden.

Dabei handelt es sich um ein individuell und auf Dich und Deine Bedürfnisse angepasstes Online Beratungssystem, damit Du selbständig in kurzer Zeit Deinen gewünschten Hautzustand erreichst.

Dabei bekommst Du nicht nur Wissen und Informationen, sondern vor allem klare Vorgabenund die notwendigen Schritte, die Du gehen musst, bis du Dein Ziel erreichst.

Nicht nur die Pflege ist ausschlaggebend für Deinen Erfolg, sondern vor allem auch ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren. Mit meinem Wissen und Deinem Willen ist Dein neues Hautgefühl nicht mehr weit von Dir entfernt.

... Digital ...

... Beauty ...

Kommt Dir das bekannt vor?

» Du gehst auf gar keinen Fall ungeschminkt aus dem Haus, weil Du Dich so unwohl fühlst

» Du verzichtest auf Süßigkeiten, Schokolade, Milch, Zucker, Chips und trotzdem verbessert sich Deine Haut kaum

» Du hast schon jede vermeintliche Wunderwaffe probiert, aber nichts hilft

» Die ultimative überteuerte Creme gegen Pickel hat bei Dir mal wieder nicht gewirkt

» Du fühlst Dich als Opfer der Kosmetikindustrie

» Du suchst nach Antworten, versuchst was bei anderen funktioniert hat, aber bei Deiner Haut hast du damit keine Chance

» Du hoffst auf den kurzfristigen Erfolg eines neuen Wundermittels

» Du merkst, wie viel Zeit alles in Anspruch nimmt und zweifelst, ob sich das alles überhaupt lohnt

» Du probierst etwas aus und gibst schnell wieder auf, weil du einfach keine Erfolge siehst

» Du hast schon unglaublich viel Geld in teure Produkte investiert und trotzdem hat sich nichts geändert

Was Du dir eigentlich wünschst ...

» Du freust Dich jeden Morgen auf den Blick in den Spiegel

» Du gehst selbstbewusst und völlig ungeschminkt aus dem Haus

» Du bist stolz auf Dich und Deine Haut und Dein Durchhaltevermögen

» Du liebst Dein neues Hautgefühl und trägst es stolz nach außen

» Du fängst JETZT an Deine Haut mehr und mehr zu lieben

» Du hast endlich ehrliche Antworten auf all Deine Fragen

» Du weißt nun, dass sich der Weg lohnt, den Du gehst und Du nur so lange wie nötig dranbleiben musst

» Dein neues Hautgefühl gibt Dir Energie und lässt Dich strahlen

Über Samira Dalnodar ...

Ich bin Samira, ganzheitlich gelernte Kosmetikerin. Aber was viel wichtiger ist, ich lebe selbst leidenschaftlich ganzheitlich – natürlich.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen in ihrer Hauttransformation zu betreuen. 3-6-9 Monate, je nachdem wie lange es notwendig ist. Ich liebe es einfach so sehr, Menschen zu sehen, die aus ihrer alten Haut und ihren alten Mustern ausbrechen und nach unendlicher Verzweiflung selbst wissen, was ihrer Haut guttut.

Menschen, die den Weg gehen, der nicht immer so leicht ist, aber sie auch wirklich zum Erfolg bringt.

Es bricht mir einfach das Herz zu sehen, wie Menschen alles versuchen, aber nichts ihre Haut sichtlich verbessert. Und hey, ja, ich glaube Dir, wenn Du sagst, Du hast bereits alles versucht und nichts hat geholfen – wenn Du verzweifelt bist und Dich fragst was Du denn noch alles tun sollst.

Ganzheitlich – Natürlich – Schön ermutigt Dich, noch einen letzten Versuch zu wagen. Egal was Dein Kopf dir sagt. Noch einmal allen Mut zu sammeln und mit mir an Deiner Seite den Weg zu gehen, den ich und so viele andere bereits gegangen sind.

Ich nehme Dich an die Hand und bleibe da, auch wenn Dich Dein Mut verlässt und Du alles hinschmeißen willst. Denn dieses Mal brichst Du ein für alle Mal aus deiner alten Haut aus und startest (selbst)bewusst in …

… DEIN NEUES HAUTGEFÜHL

Das sagen Kunden über mich ...

Absolute Empfehlung! Ein Besuch bei Samira ist als würde die Welt für einen Moment stehen bleiben und man darf bei sich ankommen. Sie strahlt mit ihrem Wissen, ihrer Expertise - ihre Hautbehandlungen sind immer individuell abgestimmt auf die aktuellen Hautbedürfnisse. Ihr Gespür für Menschen und Situationen macht jeden Besuch ganz besonders, sie gibt genau das, was man gar nicht wusste, dass man es braucht!
Franziska Steiner
Kundin
Man merkt bei Samira das sie mit dem Herzen bei der Sache ist und ihren Job einfach gerne macht. Zu dem sieht sie den Menschen als ein großes ganzes und schaut nicht nur punktuell auf Problematiken. Darüber hinaus hat sie mehr als nur ein fundamentales Wissen, das dazu beiträgt das man sich sehr gut aufgehoben und rundum wohl fühlt.
Tadjana Körper
Kundin
Ich bin aufgrund einer Empfehlung wegen meiner schlechten Haut zu Samira gegangen. Mich hat sehr überrascht, dass sie nicht nur oberflächlich arbeitet, sondern auch nach meiner Lebenssituation und meinen Lebensgewohnheiten gefragt hat. Anhand diesen Informationen ist sie individuell auf meine Haut eingegangen. Ich bin alle paar Wochen bei ihr und genieße es. Professionalität und Entspannung pur.
Timo Baiers
Kunde

Ein Erfolg einer meiner Kundinnen ...

Wie Digital Beauty Dir helfen wird ...

Ich glaube nicht an eine Wundercreme, den schnellen Weg und irgendwelche Abkürzungen. Veränderungen kommen von Innen und wirken langfristig. 

Daher erwarten Dich …

✓ Eine individuelle IST und SOLL Analyse mit einem ausführlichen Fragebogen und anschließendem one on one Gespräch, damit ich Deine ganz persönliche Strategie entwickeln kann

✓ Wissen und Informationen über Deine Haut und all die Faktoren, die mitspielen und unentbehrlich sind. Informationen die Dir so noch niemand erzählt hat

✓ Klare Vorgaben in Bezug auf Deinen Lebensstil, deine Pflege und Ernährung (ohne großen Verzicht) die Dich zu Deinem neuen Hautgefühl bringen

✓ Ein Mindset für Deinen Erfolg

✓ Meilensteine die Dir helfen Dich nicht selbst aufzugeben

Ich arbeite in 6 Phasen mit Dir gemeinsam. Jede Phase hat ihre ganz besondere Aufgabe und Wirkung. Ich begleite Dich höchstpersönlich durch jede Phase von GANZHEITLICH – NATÜRLICH – SCHÖN. 

Du wirst gefördert und gefordert, aber nie im Stich gelassen. Ich bin da und für Dich erreichbar.

Phase 1

Phase 2

Phase 3

Phase 4

Phase 5

Phase 6

Phase 1

IST ANALYSE UND SOLL ANALYSE

  • Wie sieht Deine Haut im Moment aus, was stört Dich, was versuchst Du schon lange zu verändern
  • Wie soll Deine Haut aussehen, wie willst Du sie fühlen
  • Wie ist Deine Vorgeschichte, was hast Du bereits dafür getan
  • Was bist Du bereit zu verändern und wie wichtig ist Dir Dein neues Hautgefühl

Hier stehen wir in engem Austausch. Du bekommst einen Fragebogen und bist dazu veranlasst Deine Haut auf Bildern und einem Video für mich festzuhalten. Rückfragen meinerseits werden geklärt.

Phase 2

FEINSCHLIFF

  • Deine Produkte und Pflegeroutine werden mit einer Lupe durchleuchtet
  • Deine Gewohnheiten werden analysiert
  • Deine Vorgeschichte wird enträtselt
  • Deine persönliche Vorgehensweise wird ermittelt

Du sendest mir die Inhaltsstoffe aller deiner Pflegeprodukte zu, die ich anschließend durchleuchte. Außerdem analysiere ich Deinen Lebensstil aufgrund Deiner Gewohnheiten und Vorgeschichte und knüpfe an Deine emotionale Lage an. Nachdem ich die Informationen erhalten und effektiv durchforstet habe, erarbeite ich eine auf Dich angepasste Vorgehensweise.

Phase 3

DIE LÖSUNG

  • Du erfährst ganzheitlich, welche Bedürfnisse Deine Haut und Dein Körper haben
  • Du erfährst alles was Du wissen musst und bekommst eine Vielzahl an Informationen und unentbehrlichem Wissen mit an die Hand, die Dir ein Leben lang dienen werden
  • Du erfährst wie Deine Pflegeroutine Dich durch die Transformation begleitet, was Du verändern darfst oder musst, und wie sie aufgebaut ist
  • Du bekommst klare Vorgaben zu Deiner Ernährung und Deinem Lebensstil

Du bekommst klar erläuterte nachweisbare Schritte und Vorgaben damit Dein Erfolg garantiert ist. Mit diesem Wissen und Plan, bist Du ab sofort vollkommen selbstständig und weißt in jedem Moment, wie Du handeln sollst. Dennoch bleibe ich an Deiner Seite und bin für Dich erreichbar.

Phase 4

MINDSET UND KONTROLLE

  • Damit Du immer auf Zielkurs bleibst und genau weißt wo Du gerade stehst, haben wir gemeinsame Meilensteine in denen wir Deine aktuellen Zustand besprechen und eventuell den Hebel weiter öffnen oder schließen
  • Du bekommst klare Aufgaben für jede Woche, um Deine Disziplin und Deine Selbstliebe aufzubauen damit Dein persönlicher Erfolg garantiert ist
  • Du wirst nicht im Stich gelassen, sondern kannst jeden Zweifel und jede Sorge offen mit mir teilen. Meine Erfahrung ist Deine Stärke.

In diesem Zeitraum werde ich Dich fordern und fördern, damit Du nicht aufgibst, an Dich und Deinen Körper glaubst und Deine Motivation und den Mut nicht verlierst. Du wirst aufgebaut mit Disziplin und Selbstliebe, denn das Mindset ist alles, was eine Veränderung möglich macht. Dein neues Hautgefühl ist zum Greifen nahe.

Phase 5

DEIN ZIEL IST ERREICHT

  • Du trägst Dein neues Hautgefühl voller Stolz und Leichtigkeit in die Welt
  • Du fühlst Dich wie ein neuer Mensch und strahlst vor natürlicher Schönheit
  • Du bist glückerfüllt und dankbar, aber auch stolz, weil Du den Weg gegangen bist, auch wenn es nicht immer leicht war

Du hast es geschafft, Dein Ziel ist erreicht und Deine Haut und dein Körper strahlt vor Freude und Dankbarkeit. Du kennst jedes Tool, und weißt in jedem Moment welches Bedürfnis Deine Haut hat-  auch weiterhin.

Phase 6

RELEASE

  • Wir schauen gemeinsam nochmal auf Deinen Weg zurück, auf die Faktoren, die Dir eine wahre Veränderung gebracht haben
  • Wir vergleichen vorher und nachher
  • Wir halten fest, welche Bausteine Du weiterhin in Deinem Leben integrieren und was Du einhalten möchtest

Schwarz auf Weiß schauen wir uns nun Deine Veränderung an. Wir besprechen was Dir den größten Erfolg gebracht hat und was Du von Deinen Tools weiterhin in Deinen Tagesablauf einbauen möchtest. Wir beenden Phase 6 mit dem Rlease  – Du bist jetzt GANZHEITLICH- NATÜRLICH- SCHÖN. Noch dazu unglaublich diszipliniert und selbstbewusst. Frei!

Das beinhaltet Ganzheitlich - Natürlich - Schön für Dich ...

✓ 6 Phasen zu Deinem neuen Hautgefühl

✓ Jede Woche 2 tolle Rezepte für Deinen Erfolg

✓ Jede Phase stimme ich individuell auf Deine Haut ab 

✓ Je nachdem in welchem Zustand Deine Haut ist und welches Ziel Du erreichen magst, begleite ich Dich 3 bis 6 Monate oder länger

✓ Jeden Monat bekommst Du regelmäßige Feedback Coachings mit mir persönlich

✓ 1x pro Woche Aufgaben und Botschaften für Dich und Dein Mindset

✓ Ein lupenreiner höchstpersönlich von mir durchgeführter INCI-Check

✓ Exklusives VIP Wissen, die nur Teilnehmern zur Verfügung stehen

✓ Fehler und Erfahrungen anderer werden Deine Stärken

✓ WhatsApp-Support: Ich bin für Dich erreichbar und antworte innerhalb von maximal 48 Stunden, meistens aber schon früher

✓ Effektive Tools für mehr Disziplin

✓ Dein Weg zu mehr Selbstliebe

✓ Individuelle Vorgehensweise anhand Deiner Hautbedürfnisse

✓ Dein erfolgsgarantierter Weg, den DU nur noch gehen musst

Jetzt mal Klartext ...

Du fragst Dich vielleicht, warum soll ich Dir vertrauen? Woher weiß ich, dass ich meine Wunschvorstellung der Haut erreiche?

Ich bin ehrlich zu Dir, nichts ist zu 100% sicher und ja, Du kennst mich noch nicht oder nicht so gut wie eine Dir nahestehende Person. Aber sei mal ehrlich, was hast Du zu verlieren außer ein wenig Geld, welches Du woanders sowieso für Deine Haut investieren würdest. Meinst Du mein Erfolg kommt von allein?

Meine Kunden haben mir Vertrauen geschenkt und ich habe bewiesen, dass ich alles dafür tue, sie zu ihrem gewünschten Hautgefühl zu bringen. Ohne Wenn und Aber und mit vollem Einsatz. Mein Studio und meine Arbeit werden getragen von einer Vielzahl von Erfolgen, aber auch von Klarheit und Informationen, die man so nicht bekommt.

Es war mir schon immer ein Anliegen aufzuklären, die Lügen der Kosmetikindustrie aufzudecken, an die ich mich nicht anpassen wollte. Den Weg musst Du gehen, aber ich kann für dich da sein, wenn Du aufgeben willst und alles in Frage stellst. Ich kann für Dich da sein, wenn Du dein Ziel aus den Augen verloren hast und ich bin da!

Weil ich liebe was ich tue, weil es mir eine Herzensangelegenheit ist Dich glücklich, strahlend und vollkommen selbstbewusst in Deiner Haut zu sehen. Ich kann und will Dich nicht überreden den Weg zu gehen, denn wenn es eines gibt, was du beitragen musst, dann ist es der Wille. Und glaube mir, der Wille ist den Weg bereits bis hier her gegangen.

Jetzt liegt es an Dir.

Möchtest Du den Schritt gehen und …

✓ Dich endlich wieder hübsch fühlen
✓ Selbstbewusst Fotos schießen
✓ Dich und Deine Haut einfach nur lieben
✓ Deine Haut ungeschminkt in der Öffentlichkeit zeigen

Du bekommst von mir:

✓ Support auch in schweren Zeiten
✓ Eine erfolgsgarantierte Strategie
✓ Ein neues Hautgefühl
✓ Alles was du brauchst um dein Ziel zu erreichen

Bist du bereit?

Dann …

Samira Dalnodar